Kunden bewerten Bascom im Durchschnitt mit 9,4 basierend auf 3780 Bewertungen

Garantie & Reparatur

Reparaturanfrage
Wenn Sie eine Reparatur anfordern möchten, können Sie uns telefonisch oder per E-Mail kontaktieren. Wir werden das Problem bewerten und entscheiden, ob das Produkt zurückgesendet werden muss. In einigen Fällen können Probleme aus der Ferne gelöst werden, was Ihnen Zeit und Mühe erspart. Wenn sich herausstellt, dass das Produkt zurückgeschickt werden muss, senden wir Ihnen ein Rücksendeetikett, mit dem Sie es kostenlos an uns zurückschicken können.

Garantie
Wir bieten auf alle unsere Produkte eine Herstellergarantie von 2 Jahren. Sollte Ihr Produkt innerhalb der Garantiezeit aufgrund eines Herstellungsfehlers defekt werden, kümmern wir uns kostenlos um die Reparatur oder den Austausch. Für Produkte, die außerhalb der Garantiezeit liegen oder durch Gebrauch beschädigt wurden, besprechen wir zunächst die Reparaturkosten mit Ihnen.

Möchten Sie direkt mit einem Spezialisten sprechen? Unser Team ist werktags von 8:30 bis 17:30 Uhr erreichbar unter 0211 88230703.
Stellen Sie Ihre Frage über das Kontaktformular